· 

Ich bekenne mich - Meine Zielgruppe

Heute Vormittag fragte mich Desirée Benke eine wundervolle Frage:
Warum hast Du Dich auf Deine Zielgruppe spezialisiert?

WARUM habe ich mich auf meine Zielgruppe spezialisiert?
Warum habe ich mich auf meine ZIELGRUPPE spezialisiert?

Meine Frage an mich:
Warum habe ich mich bisher NICHT auf meine Zielgruppe spezialisiert?:
Ich bin des Rebellinnen Seins müde, ich mag nicht schon wieder Außenseiter sein, ich mag mich nicht schon wieder erklären müssen.

Oh, oh, oh. Alles Negativgründe. Oh, oh, oh.

Der Widerstand.
Ich nehme ihn an, den Widerstand.
Ich nehme die ablehnenden Gefühle an.

Und so ich das hier so schreibe wandelt sich die Energie, getragen von der Musik von Mitsch Kohn. Und so ändert sich der Blickwinkel: Ich bin schon mitten drin in meiner Zielgruppe, dort bin ich keine Rebellin, dort muss ich mich nicht erklären, dort BIN ICH.

Und somit bekenne ich mich offiziell zu meiner Zielgruppe:
Meine Zielgruppe sind ganzheitlich denkene Menschen.
Menschen,
die Körper und Geist als Eines Betrachten,
die deren Wechselwirkung wahrnehmen und
sich bewusst sind, dass jedes Handeln, jedes Denken eine Auswirkung hat.

Für diese mag ich Übersetzer Sein, Fragen Steller/Fragen Beantworter, Raumöffner, Verständnisschaffer.
Im Bereich Trennung- und Scheidung oder im Erschaffen einer gelungenen Erbschaftssituation, wenn gewollt auch mit juristischem Background.

Denn in diesen Bereichen bin ich Meisterin.

Hiermit ist es offiziell:
Ich spezialisiere mich auf ganzheitlich denkende Menschen.
Denn ich bin eine von ihnen.

Ihre
Barbara Eiblmaier
Familienmediatorin
Fachanwältin für Familienrecht

Bild: Augsburg 11.9.2020 ,07:32Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0