· 

Bude, Dame, König, Ass

Was sind Ihre regelmäßigen Stimmungsstrainer? -

 

Verbinden in Bewegung - DAS sind meine Nordic Walking Treffs!

Aktuell sind es 3 Frauen, die IMMER dabei wären, so uns C ... ließe.

Die Verbindung steht auch jetzt. Jeden Samstag Reih um mit einem dieser wundervollen Menschen.

Die Stimmung laufend in einer whatsapp - Gruppe.

 

Seit SECHS JAHREN kreiere ich jeden Samstag aufs neue diese Nordic Walking RUNDE.

Tiefer Austausch in Bewegung. Lustiger Austausch in Bewegung. Fachlicher Austausch in Bewegung.

Bewegung in der Natur, mit der Natur im Austausch ;-).

 

Diese Runden ist ein Baustein meiner regelmäßigen Stimmungstrainer! Ich wollte sie nicht missen!

 

Was das mit Bube, Dame, König, Ass zu tun hat?

Oh, ein regelmäßiger Stimmungstrainer für unsere Tochter und mich ist Karten Spielen. :-) Quartett, Watten, Uno oder Mau-Mau:

Bube, Dame, König, Ass halt.

 

Schon vor der Schule auf der Stufe unserer Haustür, bevor der Bus kommt :-).

 

🐳"Was sind Ihre Stimmungstrainer?"🐳

Ihre
Barbara Eiblmaier
Familienmediatorin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0