· 

Juli 2010 - Ein Moment der Veränderung

Es ist Juli 2010.
**********************************************************************
Ich liege neben meinem Mann auf der lounge unserer Dachterrasse im 🌞Sonnenschein🌞. Doch in mir ist es dunkel.🌑

Die wärmenden Sonnenstrahlen erreichen mich kaum.
Seit Tagen habe ich nicht richtig geschlafen.❄
Seit Tagen zerreißt mich schier die innere Anspannung während der letzten zermürbenden Tagen in meiner bisherigen Kanzlei.❄
Seit Monaten zerfrisst mich der unerfüllte Kinderwunsch. ❄

🔸An diesem Tag stecke ich mir die Ohrstöpsel meines mp3 players in die Ohren.
🔸An diesem Tag drücke ich das erste Mal auf play der Tiefenmeditationen von Roy Martina, 13 an der Zahl.
🔸An diesem Tag verlasse ich den Weg,
ausschließlich bewusst steuern zu wollen.
46 Minuten später wache ich auf.
Ich, die sonst nie unter freiem Himmel schlafen kann.
Ich, die sonst nie bei Licht schlafen kann.
Ich, die sonst nie bei Geräuschen schlafen kann.
Und schon gar nicht in den letzten Tagen und Wochen.
Mein Mann sieht mich mit erstaunten Augen an:
„Was hat Dir Patricia denn da empfohlen?
Du warst ja vollständig eingeschlafen!“
Dies ist der Beginn einer neuen Reise.
🔹Ich beginne tiefer zu forschen.
🔹Ich beginne, zu fragen, beginne, mir professionelle Unterstützung zu holen, bei spirituell und schulmedizinisch ausgebildeten Osteopathen, bei Wingwave Therapeuten, bei Energetikern.
🔹Beginne –endlich wieder - , auf meinen inneren Kompass zu vertrauen, lasse Stück für Stück Schale um Schale, alte Überzeugung um alte Überzeugung los.
Tauche tief, schlage Brücken, bis ich in tiefer Verbindung stehe, dort,wo ich heute stehe:
Als Mutter von Zwillingen, Ehefrau, Familienmediatorin, Fachanwaltin für Familienrecht und vielem mehr.
Um Brücken zu schlagen für meine Klienten zwischen
💚Vergangenheit und Zukunft,
💚Herz und Verstand,
💚Recht und Menschlichkeit.

Für jeden Einzelnen
🧡zwischen Struktur und Individualität,
🧡zwischen Bedürfnissen und äußeren Umständen,
🧡Schritt für Schritt von Wünschen in konkrete Umsetzung.
Für jeden einzelnen Menschen im großen Ganzen.

Ihre
Barbara Eiblmaier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0